karina | 1991

vierspurcassette von 1991

9 jahre nach dem auf vier analogen spuren aufgenommenen song → “fünf nette jungs (ohne mädchen)” entstand diese auf vier analogen spuren aufgenommene schlagerparodie. ich habe den song damals innerhalb einer stunde eingespielt, und es war schön, ihn nun in die digitale welt zu übertragen. nicht wundern: der bass fehlt; für ihn hätte ich eine fünfte spur gebraucht. spuren waren extrem kostbar, damals.

dies ist kein remix des alten stücks, sondern einfach eine digitale version davon, für die ewigkeit:

karina

im rahmen dieser und anderer digitalisierungen ging ich meine ca. 1000 cassetten im regal durch und entsorgte viele in der gelben tonne:

entsorgte cassetten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.