deutscher hörbuchpreis | 2014

gestern war ich zusammen mit vielen anderen preisträger beim deutschen hörbuchpreis, einer mit liebe und eifer aufgestellten, am ende aber wegen der etwas armselig pseudokomischen doppelmoderation (katty salié, max moor) zähe gala, die sich über mehr als zwei stunden hinzog. hier ein pressefoto des kollegen von der deutschen presseagentur/pictureAlliance.

henningKaiserFotografiertNikolaiVonKoslowskiUndMaximilianSchönherr_2014

nikolai von koslowski und maximilian schönherr (foto: henning kaiser/dpa)

es ging gestern in unserem fall um das hörbuch fallbeil für gänseblümchen. nikolai hat die regie gemacht, thomas nachtigall (leider nicht mit auf der bühne) war der redakteur. die um etwa eine halbe stunde gekürzte gala ist in der mediathek des wdr nachsehbar: hörbuchpreis-gala 2014.

ms und nvk auf der bühne

wir sind ab ca. minute 33 kurz auf der bühne.

 

Abschlussbild_Gala_7195022c49abschlussfoto der gala. foto: deutscher hörbuchpreis, wdr mediagroup