low battery ohne | humor

gestern postete jemand in einer facebook-gruppe die meldung, dass ein depp eine drohne hat in direkter umgebung des flughafens london/gatwick steigen lassen. um der nachricht ein bild beizulegen, fertigte er einen screenshot der BBC-webseite an. es kamen zahlreiche kommentare, vonwegen wie bescheuert man sein muss, eine drohne direkt am airport fliegen zu lassen usw.

mir fiel an dem screenshot auf, dass der typ nur noch 12 % akku auf seinem iPhone hatte und es ziemlich spät am tag war, empfahl ihm also, das gerät rasch an die steckdose anzuschließen, sich aber nicht zu grämen, denn er war bei „3“ unter vertrag und hatte gutes 4G-signal. dahinter, weil man ja nie weiß, setzte ich ein emoticon alter art: ;-)

half nicht. der typ rief in die gruppe, er verhaut jeden, der sich über ihn lustig macht und löschte den ganzen thread.

der screenshot oben ist von woanders. ich hätte gern den originalen gepostet, ging aber nicht, weil er ja wieder verschwand.