WP:TF | und andere klugmeiereien

gestern in der wikipedia, bei einer “diskussion” über den artikel zum rollator. mit einer für mich nicht nachvollziehbaren beharrlichkeit schreiben manche etablierten und geschätzten wikipedia-autoren in kürzeln, die den adressaten vor allem diese reaktion nahelegen: wenn das so kompliziert ist, mach ich nicht mit. oder: mit solchen klugscheißern will ich nichts zu tun haben. kein wunder, der autorenschwund. ich kann daraus nur kunst machen; diese fingerzeigautoren sind, wie es in der psychologie heißt, beratungsresistent, umgangssprachlich im innendreh und einfach ausgedrückt: unbelehrbar.

wenn sich diese kollegen hier äußern dürften, → kämensie mit → lautergescheitenweblinks wie in ← diesem satz. und beleidigt wären sie zudem. es ist zum heulen.

WP.TFein autor belehrt einen anderen über regularien der wikipedia.